Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Offener Brief an alle Schlager DJs und Pop-Schlager-Fans

NEIN, ich bin noch kein neuer Stern am Schlagerhimmel…

NEIN, ich habe noch nicht den nächsten Sommer-Hit, eine Hit-Single, das Hit-Album…

NEIN, ich bin nicht perfekt, einzigartig, genial, magisch, gefeiert, so modern wie noch nie oder schon ein Schlager-Trendsetter…

NEIN, ich bin kein Prinz, König, Kaiser, Papst oder sonstwas des Pop-Schlagers…

JA, ich bin ein Newcomer im Schlager-Genre und meine Single-Premiere von *DEIN BODYGUARD* läuft anscheinend so gut, dass sich viele Schlager DJs einen Disco-Fox Mix gewünscht haben. Hier ist er nun. Nur ihr DJs entscheidet jetzt, ob er euch gefällt und ihr ihn spielen werdet. Und natürlich das Publikum, nur sie entscheiden, ob ein Song auch wirklich ein Hit wird. Und nicht eine völlig überhypte Pressemitteilung!

JA, dieser Disco-Fox Mix wurde von Gedo Music und MF-Music (Michael Fischer, Gerd Jakobs und Thorsten Willig) realisiert. Dafür bin ich sehr dankbar.

JA, ich weiß genau, dass das Schlager-Business für mich einen langer Weg wird. Ich bin bereit ihn mit euch zu gehen. Bin dankbar über jede konstruktive Kritik. Denn ihr DJs habt ja Woche für Woche euer Ohr am Dancefloor. Ihr wisst genau, was läuft und was nicht.

Wahr ist aber auch, dass ich bereits als Texter und Produzent mehrfache Gold- und Platinauszeichnungen bekommen habe und zahlreiche Awards. Das war allerdings im Pop-Musik Genre und eine andere Zeit.

Euer Jay Khan



Quelle: www.dj-hitparade.com
Bild Quelle: www.dj-hitparade.com