Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Es wird SPEKTA-A-KULÄR! Schlicht, einfach und auf den Punkt: *SPEKTAKULÄR*, heißt die neue Single von JULIAN DAVID. *Diesen Song habe ich all denen gewidmet, mit denen die Zeit verfliegt, als ob jede Stunde nur eine Sekunde wäre. *, strahlt der blonde Schlagerschnuckel. *Er ist eine Liebeserklärung an alle, die nicht perfekt sind. Egal ob Partner, Fremde oder Freunde. Die Botschaft ist: Ich mag dich nicht TROTZ sondern WEGEN deiner kleinen Ecken und Kanten*, sagt Julian David. Im vergangenen Jahr hat sich Julian David fest in der Schlagerszene etabliert. Seit dem Start seiner Solo-Karriere hat er sich vom Newcomer hin zum echten Garanten für mitreißende Stimmung entwickelt. Sein Motto: *Wo ich bin, ist Schlager-Party-Alarm garantiert*. Genau so feiert er sein Publikum - und sein Publikum feiert ihn. Seine neue Single bietet einen ersten Vorgeschmack auf das, was in diesem Jahr noch von ihm zu erwarten ist. *SPEKTAKULÄR* ist ein Fox-Party-Schlager, mit kraftvollen Zeilen und einem schnell eingängigen Refrain, den man schon beim ersten Hören sofort mitsingen kann - und will. Ab Mitte Mai ist der Sänger auf großer SPEKTAKULÄR-Promotion-Tour. Im TV unter anderem beim ZDF Fernsehgarten (21.05.), in der ARD bei *Immer wieder sonntags* (25.06.), der MDR Muttertags-Show mit Stefanie Hertel (14.05) und bei „Musik für Sie“ (27.08). Bei *Die Schlagernacht des Jahres* präsentiert Julian David seine Single live in zehn großen Städten, vor insgesamt 100.000 Gästen. Aktuelle Fotos und Videos unter: Homepage: http://www.juliandavid.de Facebook: https://www.facebook.de/juliandavid.official Instagram: https://www.instagram.com/juliandavid.offical



Quelle: www.musiklounge.com
Bild Quelle: www.musiklounge.com