Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Nach dem Achtungs-Erfolg seiner Debüt-Single * Oh Scheisse tut das weh * (24 Wochen in den Top100 der Dj-Hitparade) kommt Chriss Martin nun mit der 2-ten Auskopplung seines Albums *Sympathisch, Hautnah, Echt*.

Natürlich kommt ein*Single Mix* des Songs *Die Nacht* und zeitgleich feiert Chriss Martin seine Videopremiere*.

Zeitgleich zur Single erscheint das Musikvideo und lässt die Herzen der Chriss Martin Fans höherschlagen.

Chriss hofft natürlich, dass seine neue Single genauso bei den DJs Anklang findet wie die vorherige Single!

Wie immer baut Chriss Martin auf das Team von Firstlineaudio und Fiesta Records.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label *Fiesta Records* (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 26.05.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.



Quelle: www.dj-hitparade.com
Bild Quelle: www.dj-hitparade.com