Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Eva Luginger tut (fast) alles *Für Dich*

Unzertrennlich, das dritte Studioalbum von Eva Luginger, zeigt die Niederbayerin ganz ehrlich, privat und voller Lebensfreude. Die erste Singleauskopplung daraus *Für Dich* erscheint am 01. Juli und zeigt mit viel Ohrwurmpotenzial, wie Schlager heutzutage klingen muss.

Bereits in jungen Jahren war die charismatische Sängerin fasziniert von der Musik und der Möglichkeit, Menschen damit zu berühren und zu bewegen. Die Liebe zur Musik der Niederbayerin wurde immer größer und so entschied sich Eva Luginger 2012 dazu, einige selbst geschriebene Songs beim Hessenstar-Schlagerwettbewerb des Radiosenders HR4 einzureichen. Und dort überraschte sie: Der zweite Platz war dem Gesangstalent sicher genauso wie die Aufmerksamkeit der Musikszene. Eine Bayerin konnte und durfte in Hessen einfach nicht gewinnen.

Die Liebe zur Musik und zu der einen Person, der man vertraut und mit der man die ganze Welt erobern möchte - es ist das wiederkehrende Thema der poppigen und tanzbaren Schlagerhits auf *Unzertrennlich*. Das wird auch bereits mit der ersten Single auf dem Album *Für dich* manifestiert. Der Song feiert die Liebe und das Leben und spricht mit seiner eingängigen Melodie und dem tanzbaren Uptempo-Rhythmus jung und alt gleichermaßen an.

Dass dieser Song - und vielleicht auch das ganze Album - ihrem Verlobten gewidmet ist, lässt schwer vermuten. So steht neben musikalischen Highlights auch ihr ganz persönlich privates großes Highlight an: Noch in diesem Sommer werden die Hochzeitsglocken läuten.

Das Album *Unzertrennlich* zeigt eindrucksvoll: Eva Luginger ist auf dem besten Weg zu den ganz Großen in der Schlagerszene zu gehören. Und auch das ist nur ein Zwischenschritt innerhalb der großartigen und stetigen Entwicklung der vielseitigen Künstlerin, die keine Herausforderung scheut, um das tun zu können, was sie liebt: Auf der Bühne die Menschen zu begeistern.

VÖ Single *Für Dich* 01.07.

VÖ Album *Unzertrennlich* 14.07.

TV Tipp: Am 03.08.2017 wird Eva Live zu Gast in der BR Abendschau, Bayerischer Rundfunk, ab 18:00 Uhr im TV zu sehen sein.

Besuchen Sie Eva Luginger im Netz:

Homepage: http://evaluginger.de

Facebook: https://www.facebook.com/lugingereva/



Quelle: www.dj-hitparade.com
Bild Quelle: www.dj-hitparade.com