Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Pablo Grande, das klingt nach Größe, Würde und Qualität – und eines darf man vorwegnehmen: es trifft alles zu. Der Mann, der hinter diesem ausdrucksvollen Namen steckt – übrigens kein Künstlername – ist ein absolutes Multitalent: Musiker, Sänger, Komponist, Tänzer und Musicaldarsteller. Nun veröffentlicht Pablo zusammen mit Mandorla Music seine neue Single: *Schenk mir diese Nacht*

Pablo stammt aus Argentinien, dem Land, in dem auch Messi und Che Guevara geboren wurden. Leider kann er nicht so gut Fußball spielen und ist auch kein Revolutionär – doch dafür singt er umso besser. Auch wenn Pablo erst seit ca. 3 Jahren in Österreich lebt, hat er in der kurzen Zeit bereits viel erlebt und vollbracht: Kürzlich begeisterte der junge Entertainer mit seinem südamerikanischen Temperament und dem Chor LADIES & GENTLEMAN alle Zuschauer der TV Show *Große Chance der Chöre* (ORF) bis ins Finale. Zuvor führte ihn sein musikalischer Weg als gelernter Musicaldarsteller aus Südamerika zuletzt an Bord des ZDF-Traumschiffes durch mehr als 50 Länder. Auf hoher See war Pablo Hauptdarsteller der Musical-Shows, aber auch mit seinen Solo-Shows vermochte Pablo von Buenos Aires über Berlin und Wien das Publikum mit seiner charmanten Art in seinen Bann zu ziehen.

Kurz nach seiner Ankunft in Österreich – die Liebe zur Musik ließ ihn auch auf einem anderen Kontinent nicht los – gewann der charmante südländische Sänger 2015 den zweiten Platz von *The Voice* in Österreich. Auch im Bereich Musical konnte Pablo wichtige und beeindruckende Erfahrungen sammeln: im Musical *PIAF* spielte Pablo Grande mit Laurence-Olivier-Award-Preisträgerin Elena Roger, die u.a. an Seite von Ricky Martin die Hauptrolle im Broadway Spektakel *Evita* anführte.

Die neue Single *Schenk mir diese Nacht* spricht und klingt dem Ausnahmetalent aus der Seele: mit echten spanischen Gitarrenklängen, heissen Rhythmen und sommerlichem Arrangement entführt uns Pablo in seine Welt. Eine Welt voll langer Sommernächte, leidenschaftlicher Flirts und orange-goldener Sonnenuntergänge am Strand. Auch die Single erzählt von einer glühenden Sommerliebe, die eventuell die Nacht zwar nicht überdauern wird, in der jedoch eine gewisse Unendlichkeit verbogen liegt. Ein Blick von ihr bedeutet *Leben pur*, lässt Träume in Erfüllung gehen und *Raum und Zeit* vergessen.

Der weitgereiste Künstler bringt viele Geschichten aus fernen Ländern mit, kann Tanzen, Gitarre und Klavier spielen, ist großer Fan von Udo Jürgens und schrieb schon im zarten Alter von 10 Jahren sein erstes Lied für seine damals verstorbene Großmutter. Zusammen mit dem Team von Mandorla Music arbeitet er aktuell an seinem Repertoire und am ersten eigenen Album.



Quelle: www.dj-hitparade.com
Bild Quelle: www.dj-hitparade.com