Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Du bist mein Glück auf Erden!
Darf ich bitten?! Es darf wieder getanzt werden, denn der König der Tanzpaläste Hansi Süssenbach meldet sich mit seiner neuen Single *Ich geh mit dir wohin du willst* zurück. 
Der Name *König der Tanzpaläste* wurde ihm vom Radiomoderator Harry Blaha verliehen und seitdem macht Hansi Süssenbach seinem Spitznamen auch alle Ehre. 

Mit seinem neuen Titel veröffentlicht er nun die nächste Single aus seinem aktuellen Album *Alles was geht*. Bei der Titelauswahl waren sich Hansi und sein Produzent Stefan Pössnicker stets einig und vor allem eines war ihnen bei der Produktion wichtig: die Schlagerfans zum Tanzen zu animieren. Schließlich soll Schlager zu jeder Zeit Spaß machen und vor allem die Lebensfreude zelebrieren. 
Die neue Nummer von Hansi Süssenbach ist eine wundervolle Liebeserklärung, wie es sich wohl jede Frau nur wünscht. So heißt es im Refrain: *Ich geh mit dir wohin du willst, auch ans Ende dieser Welt. Und es soll für immer sein, ich lass dich niemals allein. Du bist mein Glück auf Erden. Stürzt auch mal der Himmel ein, dann werd ich bei dir sein. *. 
Romantische Worte, die allen Liebenden tief aus dem Herzen sprechen. Denn was wäre unser Leben ohne die ganz besondere, bedingungslose Liebe!

Die neue Single von Hansi Süssenbach erscheint am 29. September 2017 und ist die nächste Single-Auskopplung aus dem Album *Alles was geht*.
Ein Album über die Liebe, das Leben und Leiden - eine gute Mischung, denn in jeder dieser Situationen musst du alles geben – eben*Alles was geht*.



Quelle: www.dj-hitparade.com
Bild Quelle: www.dj-hitparade.com