Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Flirtfreunde aufgepasst: Hier kommt das 1 x 1 des *Anmach-Talks*

Mit *MACH IHN TEUER DEN MOMENT*, präsentiert TANJA SOMMER ihren brandneuen Tanzflächenknaller der Millionen Frauen & Männern der Republik aus der Seele sprechen wird !

Dieser Song sagt dass, was man sich wünscht, wenn man von einem tollen Typen angesprochen wird und wurde vom Autorenteam Sandy Wagner & Jörn Haeger quasi auf den Leib geschrieben. Wie schon die beiden letzten Titel *Auch wenn ich dran zugrunde geh* oder *Attentat auf mein Herz*, wurde auch das neueste Werk von Hitproduzenten Stefan Pössnicker (Fantasy, Andrea Berg, uvm.) musikalisch umgesetzt und erscheint auf seinem Label MANIA MUSIC.

Tanja Sommer: *Ich liebe diesen Song weil das Thema so nah an der Wirklichkeit ist... für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance und plumpe Sprüche sind sowieso out ! * *...es ist doch gar nicht so schwer uns Frauen zu erobern, aber macht es richtig ... MACHT IHN TEUER DEN MOMENT* !!!



Quelle: www.dj-hitparade.com
Bild Quelle: www.dj-hitparade.com