Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



DAS REINSTE CHAOS

So heißt die neue Single von Manuel Spitzer.

Die roten Rosen sind auf Manuel s neuer Single nicht zu finden, denn Liebe kann so oft auch *Reinstes Chaos* sein. Der junge Künstler möchte mit seinem selbst getexteten und komponierten Titel bestimmte Lebenssituationen ansprechen. In seinem Song kann man klar erkennen, dass dem Gefühls-Chaos auch die passende Klangfarbe gegeben wurde.

Manuel Spitzer verfolgt das Ziel mit seinem rockigen POP Schlager viele Menschen anzusprechen. Hinter ihm steckt ein starkes Team, produziert wurde der Titel im Graffiti Tonstudio München bei dem bekannten Produzenten Willy Klüter & den Studio Musiker Manfred Hochholzer. DJ Fosco wurde auf diesen Titel aufmerksam und mixte gleich darauf einen Remix für Discotheken. Somit spricht auch Manuel die junge Generation mit dem Song *DAS REINSTE CHAOS* an.



Quelle: www.dj-hitparade.com
Bild Quelle: www.dj-hitparade.com