Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Mitten im Winter lässt Frank Lukas die Frühlingsgefühle hochkochen. Nachdem mit INTENSIV das 3. Studioalbum des Künstlers veröffentlicht wurde, folgt nun die nächste Single-Auskopplung aus dem Hitalbum: Total Verknallt.

Heiße Blicke, Herzrasen, das typische Kribbeln im Bauch und die Wehrlosigkeit der Männer, wenn sie einer Frau verfallen: all das packt Frank Lukas auf seine typische Art und Weise in einen Songtext und ummantelt diesen mit treibenden Beats und packenden Rhythmen. Und wieder wird uns ein Ohrwurm der Extraklasse präsentiert. Das zum Song produzierte Musikvideo spielt bewusst mit gewissen Reizen und untermalt gekonnt die packende Geschichte des Titels.

Einmal mehr begeistert Frank Lukas nicht nur als Sänger sondern auch als Songschreiber und Komponist und man stellt sich unwillkürlich die Frage, wie der Mann es immer wieder schafft, seine Songtexte so gekonnt auf den Punkt zu bringen. Im Live-Programm ist „Total Verknallt“ bereits ein fester Bestandteil und man merkt dem blonden Sänger mit den strahlend blauen Augen sofort an, dass er besonders mit diesem Titel seine weiblichen Fans auf spielerische Art und Weise in seine Welt reißt, während seine männlichen Fans die Damen auf den Tanzflächen mit einem lauten „Verknallt in Dich“ bezirzen.

Total Verknallt ist also nicht nur ein absoluter Tanzflächenfüller, sondern wird sicher auch der Grund sein, dass sich nach heftigen Flirtereien das ein oder andere Paar finden wird.



Quelle: dasschlagermagazin
Bild Quelle: dasschlagermagazin