Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Endlos verliebt" ist nicht nur der Titel des Debüt-Albums (TOP 20) von WOLKENFREI, endlos verliebt sind auch die Fans in den frischen, poporientierten und gleichzeitig hochmelodiösen Sound der Shootingstars. Um ihnen gerecht zu werden, hat WOLKENFREI deshalb jetzt aus diesem Album den Live-Kracher "Der Zaubertrank ist leer" ausgekoppelt.
 
"Der Zaubertrank ist leer" hat stark dazu beigetragen, dass sich Vanessa, Marc und Stefan eine beachtliche Fangemeinde erspielen konnten. Der knackige Sound, der tanzbare Rhythmus und die fantastische Stimme von Vanessa gehen gleichermaßen ins Herz und in die Beine. "Der Zaubertrank ist leer" ist nach "Jeans, T-Shirt und Freiheit", "Du bist meine Insel", "Ich versprech dir nichts und geb dir alles" und Champs Elysees die fünfte Single aus "Endlos verliebt". Vanessa: "Mit diesem Song verbinde ich sehr viel, es war der erste eigene "Wolkenfrei Song" den wir auf die Bühne gebracht haben. Mit diesem Song hat quasi alles angefangen, und die Reaktionen auf diesen Song sind einfach toll!
Wie hoch im Kurs WOLKENFREI bei den Fans steht, zeigt schon der Blick in den Tourkalender: Weit mehr als 100 Auftritte haben die unglaublich sympathischen Musiker in diesem Jahr vor sich. Gleichzeitig feilt die Band mit vollem Einsatz an einem neuen Studioalbum, das im August 2015 erscheint. Und noch davor gibt es ein weiteres Highlight: Für den 14.08.2015 lädt die Band zur zweiten WOLKENFREI-Sommerparty in Aspach ein. Tickets dafür gibt es auf www.afmevents.de.


Quelle: Ariola
Bild Quelle: Ariola