Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Die Cappuccinos auf neuen Wegen: Aus dem Quartett mit dem Schlager-Boygroup-Image ist eine dreiköpfige erwachsene Band geworden, die musikalisch eigene Wege geht und dabei viel Mut und Liebe zum Detail beweist. Die neue Single "Rosanne" erscheint im März 2015 und ist der Vorbote zum neuen Album, das im Sommer auf den Markt kommen wird.
 
René Ursinus, Peter Brückner und Michèl Ursinus stehen seit 2008 zusammen als Die Cappuccinos auf der Bühne. Das 2015er-Album wird ihr fünftes Studioalbum sein. Mit fast allen bisherigen Alben schafften die Jungs den Sprung in die Charts. Sie gehören zu den erfolgreichen Schlageracts in Deutschland und wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet (u.a. Herbert-Roth-Preis, Goldene Tulpe (Niederlande), smago! Award). Mit "Rosanne" haben sich Die Cappuccinos einen Hit aus Holland vorgeknöpft. Geschrieben wurde er von Nick Schilder, Teil des erfolgreichsten Duo der Benelux-Staaten, Nick und Simon. Den deutschen Text hierzu, hat Cappuccinos-Frontmann Rene Ursinus geschrieben. Rosanne ist ein dreiminütiger Reggae, der voller Energie steckt. Bei einigen Livekonzerten wurde "Rosanne" getestet und die Außergewöhnlichkeit des Songs liegt hier auf der Hand.


Quelle: Twenty Fifteen Records
Bild Quelle: Twenty Fifteen Records