Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Wieder einmal ein Geniestreich par excellence aus den Hause Hömmma Media. Es gibt diese einzigartige Momente, es gibt diese einzigartigen Künstler, so wie Peter Reichinger, der Mann mit der samtigen Stimme. Für diesen Künstler kann das Jahr gar nicht besser beginnen als das Jahr 2015. Er brillierte bereits mit Titeln wie Engel der Nacht Überschall  oder aber auch Ein Ring unterm Weihnachtsbaum  und sang sich damit tief in die Herzen seiner Fans. Der sympathische Junge mitten aus dem Pott“ zieht nicht nur die weiblichen Fans in seinen Bann. Er ist ein Künstler zum Anfassen, der Kumpel von nebenan und spricht somit auch alle männlichen Schlagerfans an. Eben ein Typ den die Welt braucht. Ein Typ mit dem man mal gerne ein Bier trinken geht. Nun geht es musikalisch mit ganz großen Schritten voran. Sein Produzent und auch mittlerweile guter Freund Marco Kloss, Gründer von Hömmma Media, schrieb ihm seinen brandneuen Titel „Dein Ring“ buchstäblich auf Leib und Finger. Voller Spannung wartet nun die Partygemeinde auf die offizielle Veröffentlichung am 01.Mai.2015. Es erwartet uns ein echter Peter Reichinger produziert von einem echten Marco Kloss. Eben ein wahrlicher Ohrwurm. Wie immer mit dem Prädikat VPPS tauglich.

Quelle: Hömmma Media / Foxmania
Bild Quelle: Hömmma Media / Foxmania